Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/glis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Altschmerz

Ich habe gerade herausgefunden, dass das tatsächlich (und sogar im Englischen) der Begriff für die Ermüdung betreffs alter Ticks und Fehler ist, mit denen man sich schon ewig herumschlägt. Das ist ziemlich faszinierend, wenn man bedenkt, dass erst gestern eine altbekannte Traurigkeit über mich hereingebrochen ist. Dieses Gefühl, optional zu sein, sobald andere ihren Charme auspacken. Im Moment habe ich das ganz gut mit großspurigen Kommentaren und Unter-den-Tisch-Kehren im Griff, aber manchmal kommt es dann doch durch, wenn man gerade verwundbar ist..Ich schwimme. Habe festgestellt, dass ich nicht mehr schreiben kann. Im letzten Jahr nichts Produktives getan habe. Gar nichts von den Dingen, die mich immer ausgemacht haben, oder nur sehr sporadisch und nicht wirklich ernsthaft. Und jetzt kann ich nichts davon mehr, obwohl ich ja dafür nie etwas tun musste und es ja theoretisch deswegen nicht verlernen kann. Besonders meine Schreibunfähigkeit macht mir Gedanken. Was macht mich denn jetzt aus?
3.9.15 02:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung