Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/glis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Große Sammlung kleiner Momente

Da war einmal ein, ja, Mann, eigentlich mit zehn Jahren Altersunterschied viel zu alt für mich. Das Kennenlernen war Zufall, die folgenden Gespräche meinerseits verschlafen (wobei er viel zu wach war angesichts der Uhrzeiten). Ich rede morgens ja grundsätzlich weder gern noch viel. Irgendwie kamen wir aufs Tanzen, und fanden das als gemeinsame Leidenschaft heraus. Von Paartanz kann ich nur das, was mein Exfreund mir damals beibrachte, und ein paar Sachen von den Männern der Familie. Dass er bereits an Turnieren teilgenommen hatte - auch wenn das ein Schnuppern gewesen sei und er es jetzt nur noch freizeitmäßig macht - reizte es mich ungemein, einmal mit ihm zu tanzen. Also verabredeten wir uns lax und ich dachte nicht, dass das noch etwas werden würde, wie so oft. Ich schrieb ihm dann auf seine Visitenkartennummer, und etwas später antwortete er tatsächlich privat. So begann die Geschichte des Tänzers.

In nächster Zeit werde ich häufiger über ihn schreiben, da sich jedes Treffen mit ihm festzuhalten lohnt. Allein der erste Tanzabend. Es werden jedoch auch Geschichten über andere folgen - den Bären, den eloquenten Techniker, den Humbert,  den Historiker ... Warum sind das alles Männer? Tja, es gibt Geschichten über Freundinnen - aber die sind gut weggeschlossen irgendwo tief in meinen Erinnerungen und rächen sich mit schmerzhaften Stichen, sobald ich versuche, sie anzufassen. Dies soll außerdem zu einer Sammlung der schönen Momente heranwachsen, die ich fürchte irgendwann zu vergessen oder zu sehr verblassen zu lassen. Vielleicht sind es einige bereits.

17.5.16 21:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung