Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/glis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ameisen

Wir sind wie Ameisen in einem riesigen Ameisenbau, und es läuft verdammt viel schief in unserem Ameisennest. Und wir funktionieren, weil wir abschalten. Das Problem ist, wir haben das Potenzial ansatzweise zu begreifen, wie grausam andere Ameisen sind, dass die Spezies Mensch einfach von grausamer Natur ist. Und dass diese in einer unpersönlichen Welt nicht unter Verschluss gehalten werden kann. Wenn man das von solchen Ameisen verursachte Leid nimmt und es sich versucht vorzustellen, kann man bei nur einem Fall schon den Verstand verlieren. Vielleicht sollte man das auch... Wer nicht durchdreht, hat noch nie hingesehen.
3.6.16 22:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung