Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/glis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Er steht einfach nicht auf dich.

Mädchen, hör auf, zu denken. Er steht auf klein, schlank, blond und eventuell mit kurzen Haaren. Er schätzt Dinge, die so ziemlich das Gegenteil von dir sind. Und er hat irgendwie eine Fast-Beziehung mit ner anderen, will aber nichts Festes und weiß der Geier, was da läuft (laut Info von einem Freund).

Auf der anderen Seite nimmt er dich in den Arm, neckt dich, legt den Arm um dich, verabschiedet dich fast immer mit einer sehr langen Umarmung,  trägt dich ab und zu durch die Gegend, hat dich im Fahrstuhl fast geküsst und meinte hinterher zu deinem Kommentar "danke für die nagelneue Konzentrationsschwäche" ihm gehe es auch so. Und wenn du seinen Rücken kraulst, fängt er an, den Teil von dir zu streicheln, an den er gerade rankommt.

Viele von diesen Dingen auch vor seinen Leuten. Was dir unangenehm ist. Aber ihr seht euch ja nie unter 4 Augen, wenn, dann nur kurz zwischendurch. Du wirst ihn nicht um ein Treffen zu zweit bitten. Und du wirst nicht noch auffälliger versuchen, Zeit mit ihm zu verbringen. Du wirst, wie heute, seine zweite Umarmung einfach umgehen und entschuldigend grinsend verschwinden.

Es tut wirklich irgendwie weh, wenn seine Präferenzen bei Frauen in deiner Gegenwart zur Sprache kommen. Hör einfach damit auf.

20.6.16 23:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung