Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/glis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Why do we fall?

Er hat sie doch nicht, diese Fast-Beziehung. Er sagt, ich könne gut küssen, dass er gern Zeit mit mir verbringt, er hat mich trotz ungünstiger Umstände bei sich übernachten lassen - danach jedoch nicht noch einmal geküsst. Wir haben uns gesehen, aber da kam ein Minimum an Aufmerksamkeit (okay, verständlich, aber trotzdem ist es mir aufgefallen). Seitdem kein Vorschlag mehr, sich zu treffen, signifikante Nachrichten oder irgendetwas.

Ich weiß, ich sollte das Gefühl genießen, zu schweben, dass ich immer neue Dinge über ihn erfahre, die mich beeindrucken, und ständig Freunde voller Zuneigung über ihn reden höre. Aber diese Unsicherheit macht mich melancholisch. In gewissem Sinne genieße ich die Melancholie, und in gewissem Sinne nicht. Manche Tage fliege ich, an anderen sitze ich am Wasser und werfe stumm Steine in die Wellen.

2.7.16 21:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung