Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/glis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Flowerball

"Like a funeral needs an audience.. Like a sceptic needs a church: It's no fun unless it hurts.

...

Aren't you tired of them giving you nothing?

...

Flowerball, how can you waltz through my bloodstream and then never call?"

(The Wombats)

 

Ich möchte Flowerball sein, ein schönes Mädchen mit Blumenkranz im Haar, Melodie im Herzen und Lächeln auf den Lippen, das reihenweise Köpfe verdreht und Nummern ignoriert. Die geht, bevor sie jemand halten kann, und dabei eine leichte Spur von Leere hinterlässt. Gerade so viel, um Sehnsucht zu wecken. Die sich nirgends länger blicken lässt, wenn sie einem Mann zu nahe kommt. Wie ein Schmetterling ständig auf flatterhaften, bezaubernden, zerbrechlichen Reisen. Bei Sonne natürlich und federleichten Gedanken.

14.7.16 23:34
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (20.7.16 14:05)
Naaa du, ich kann leider deine anderen Einträge wegen des Themas nicht lesen, sorry. Aber dieser hier ist irgendwie - perfekt. Und entspricht in etwa dem wie ich dich sowieso sehe, in meiner Vorstellung. Ein Niemalsmädchen eben. Liebe Grüße!


glis (13.9.16 23:48)
Andreas! Hier auch nochmal - schön von dir zu lesen. Auch wenn es keine neuen Texte gibt... was mich ein wenig traurig macht, aber wenn es für dich so sein muss, dann ist sie auch gut, meine Sehnsucht.
Ein Nicht-Lesen ist keine Entschuldigung wert, besonders nicht bei einem emotionaler-Müll-Blog wie meinem. Dann hast du eine sehr schöne Vorstellung von mir... ich weiß nicht recht, ob ich mich jetzt darin sonnen oder dich entzaubern und aufklären soll.
Liebe Grüße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung